persönliche highlights

Es entstand ganz spontan. Der Jugendwettbewerb, bei dem ich Mitjuror war, konnte wider Erwarten einen Raum in der MV FOTO Galerie nicht bespielen. Da sprang ich kurzfristig ein. Nachdem ich die Bilder aus meinem Flur räumte und meine Mappe auspackte, kam eine Auswahl zustande, die von meinen fotografischen Anfängen bis zu Projekten aus den letzten Jahren reicht. Lauter Einzelfotos, die im Zuge von Reportagen entstanden – meine persönlichen Highlights. Die Ausstellung „Storysplitter – Von einem der auszog Geschichten zu erzählen“ zeigt einen kleinen Querschnitt meiner journalistischen Arbeit. Sie wurde am 8. April 2017 eröffnet und geht bis zum 24.5.2017.

Hier zwei Fotos von der Vernissage:

Ausstellung2_web Foto: Christoph Müller

 

Ausstellung_web

Foto: Sven Rausch

Adresse:
MV FOTO Galerie
Puschkinstraße 13,
19055 Schwerin