relaunch

Es ist etwa 14 Jahre her, dass ich an der ersten Ausgabe des LSW Magazin arbeitete. Eine Titelstory über das Kunstmuseum Wolfsburg inklusive eines Interviews mit seinem damaligen Direktor Gijs van Tuyl . Ein schöner Anfang. Bis heute fotografiere und texte ich für das Magazin des niedersächsischen Energieversorgers.

Zwischenzeitlich hatten wir das Magazin schon mal optisch aufgefrischt. Vor kurzem wurde das Layout nun erneut überarbeitet – wie ich finde sehr gelungen. Sicherlich ist das Blau, das sich von Anfang an die Jahre durch alle Hefte zieht, Geschmacksache. Doch es ist die traditionelle Hausfarbe und daher Pflicht. Aus dem einst eher konservativen, manchmal etwas verspielten Layout ist ein klares Design geworden. Hier die Seiten meiner Titelgeschichte in der ersten Ausgabe mit neuem Layout:

01_LSW_Cover_web

 

 

 

 

 

02_LSW_Theater_web

 

 

 

 

 

 

 

 

 

03_LSW_3web